Suche
  • Anna

Anzeichen für eine falsche Dualseele

Hier sind 9 Anzeichen, dass es sich um eine falsche Dualseele handelt:

Falsch bedeutet in diesem Kontext, dass es sich lediglich NICHT um deine wahre Dualseele handelt.


1. Eine falsche Dualseele wird dich regelmäßig verlassen. Sie wird Wege finden, sich von dir entweder emotional, spirituell oder körperlich zu trennen und von dir wegzukommen. Sie wird nicht daran interessiert sein, längere Zeitspannen mit dir zu verbringen, weil sie nicht dafür geschaffen wurde, längere Zeit mit dir zu verbringen.


2. Eine falsche Dualseele wird versuchen, dich darüber anzulügen, wer sie wirklich ist. Sie wird nicht wollen, dass du weißt, dass sie falsch ist, weil sie so viel Liebesenergie von dir bekommt, ohne wirklich etwas erwidern zu müssen. Eine falsche Dualseele wird höchstwahrscheinlich versuchen, so viel wie möglich von deiner Liebe zu nehmen, ohne Liebe zurückgeben zu wollen.


3. Eine falsche Dualseele wird weder ALL deine tiefsten Kernwerte mit dir teilen, noch wird sie sich dazu geneigt fühlen, spirituelle Arbeit mit dir zu machen, um gemeinsam eure Werte zu entdecken.


4. Eine falsche Dualseele wird wahrscheinlich versuchen, ihr wahres Selbst vor dir zu verbergen. Sie wird die tiefsten Teile ihres Selbst nicht ehrlich mit dir teilen wollen, auch wenn sie in die Ecke getrieben oder überredet wird, es zu tun.


5. Eine falsche Dualseele wird nicht deine Vision für die Zukunft teilen.


6. Eine falsche Dualseele wird dir weder helfen, die Vision für dein Leben zu kreieren, noch wird sie sich dazu geneigt fühlen, Teil deiner Lebensvision zu sein.


7. Eine falsche Dualseele wird immer verhindern, dass du tiefer in die Verbindung mit ihr gehst, egal was du tust.


8. Eine falsche Dualseele wird nicht daran interessiert sein, deine schmerzhaften, inneren Fehlausrichtungen an die Oberfläche zu bringen. Sie wird mehr daran interessiert sein, jetzt deine Gegenwart zu genießen, wie du bist, und nicht daran interessiert sein, in dich zu investieren und dir zu helfen, mit deinem Göttlichen Selbst in Einklang zu kommen, indem sie deine Kernthemen zur Heilung an die Oberfläche bringt.


9. Auf den ersten Blick erscheint deine falsche Dualseele wie deine wahre Dualseele, aber wenn du tiefer gehst, enthüllt sie dir, dass sie nicht das ist, was du suchst. Wenn du im Kern Liebe an den Stellen des Ärgernisses in dir selbst wählst, die deine falsche Dualseele dir spiegelt, wird sie trotzdem immer wieder Trennung statt Vereinigung wählen im Vergleich zu deiner wahren Dualseele, dir dir deine Kernentscheidungen in Liebe spiegelt und mit dir vereint sein würde.


Auszug aus dem Buch von Jeff&Shaleia: Dualseelen, Finde deinen ultimativen Geliebten


Falls du nun zu dem Entschluss gekommen bist, dass es sich bei deinem Gegenüber wahrscheinlich um eine falsche Dualseele handelt, dann bitte keine Panik!

Du bist am richtigen Weg in deine harmonische Dualseelenbeziehung mit deiner wahren Dualseele. Die falsche Dualseele dient oft als Katalysator hin zu deiner wahren Dualseele und als Vorbereitung für deine Dualseeleneinheit. Auch hier dürfen Themen gespiegelt werden und in die Heilung gebracht werden. Verurteile dich nicht dafür, die ,,falsche Person'' geliebt zu haben oder dass du dich geirrt hast. In Wahrheit hast du immer deine wahre Dualseele in dieser Person geliebt. Es ist sicher, ,,all in'' zu gehen mit dieser Person, auch wenn du dir nicht ganz sicher bist.


Deine wahre Dualseele bleibt immer deine Dualseele.


Du kannst deine wahre Dualseele nicht ,,aussuchen'' oder auf jemand anderes projezieren.


Jede Illusion wird enthüllt im Laufe der Heilung.


Gott hat dich mit deiner einzig wahren Dualseele erschaffen. Hab Vertrauen, dass Gott ein Komplement für dich erschaffen hat, das absolut perfekt für dich ist.

Gib dich niemals mit einer falschen Dualseele bzw. karmischen Partner zufrieden.

Dieser Mensch ist nicht dazu geschaffen für alle Ewigkeit mit dir zusammen zu sein.

Selbst dieser Partner hat eine Dualseele!

Also entscheide dich in diesem Leben für deine wahre Dualseele und lasse dich von Gott führen.


Nur wer sich selbst kennt, der erkennt seine wahre Dualseele.


Eine falsche Dualseelenerfahrung KANN gemacht werden, MUSS es aber nicht. Deine wahre Dualseele enthüllt sich automatisch, indem du weiterhin die innere Arbeit mithilfe der Spiegelübung praktizierst.

Eine falsche Dualseele wird mit der Zeit wegfallen oder du identifizierst sie als falsch.

Deine wahre Dualseele wird dir mit der Zeit immer näher kommen, wenn du die innere Arbeit machst.


Also auf was wartest du?


gif


595 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen