Suche
  • Anna

Illusion oder Wahrheit?

Aktualisiert: 13. Apr. 2021

Über Trennungsbewusstsein und Einheit


Jede Situation in unserem Leben, egal wie schmerzhaft sie auch sein mag, bietet uns eine Chance auf Heilung.

Wir ziehen diese Situationen bewusst oder unbewusst in unser Leben, sodass bestimmte Lernaufgaben gelöst werden können. Das können karmische Zyklen sein, die sich solange wiederholen, bis das gelernt wurde, was gelernt werden musste.


Fühlst du dich vom Leben oftmals benachteiligt?

Siehst du dich als Opfer deiner Realität

oder fühlst du dich deinen Situationen hilflos ausgeliefert?

Welch schmerzhafte Illusion. ;)



Die Wahrheit ist: DU selbst erschaffst mit Gott deine Realität.

DU bist für deine Realität verantwortlich.

Basierend auf deinen Wahrnehmungen und Entscheidungen.


Wählst du eine Realität voller Liebe, Einheit und Fülle oder folgst du deinem Ego?

Das Ego kreiert Trennungsbewusstsein, Angst und Schmerz.

Wählst du Angst oder Liebe? Diese eine Frage musst du dir immer stellen.

In Gottes Realität kann kein Ego existieren, da Gott die Welt perfekt erschaffen hat, genauso wie all seine Kinder/alle Menschen.

Gott hat uns einen freien Willen gegeben, weil er uns so sehr liebt und das ist die Macht der Entscheidung.


Ego ist etwas, was der Mensch selbst in seiner Realität kreiert hat.

Es ist eine Kontrast-Erfahrung, die man als Mensch machen kann, wenn man sich bewusst oder unbewusst dafür entscheidet.


In Wahrheit existiert kein Ego, keine Angst, keine Trennung.

Weder von Gott, noch von deiner Dualseele.

Es ist eine Illusion, aus der du erwachen darfst.

Und das ist der Grund warum deine Dualseele noch nicht in deinem Leben ist, weil du denkst, dass er von dir getrennt ist.


In spiritueller Hinsicht bist du mit deiner Dualseele bereits eins.

Ihr macht nur die Erfahrung einer Trennung.

Auf den Punkt gebracht: Du bist die Ursache der Trennung.


Es liegt in deiner Verantwortung, diesen Trennungsgedanken (Blockaden, falsche Glaubenssätze) aufzulösen, um deine Realität neu zu gestalten.


Bist du bereit für ein Leben in Fülle und purem Glück - mit deiner Dualseele?

Dann treffe diese Entscheidung JETZT.


Nichts von dir ist getrennt. Gott ist überall und in jedem Moment bei dir und unterstützt dich in deinen Entscheidungen. Gott hat deinen perfekten Partner, deine Dualseele, für dich erschaffen, weil er dich so sehr liebt.


Entscheidest du dich dafür diese Wahrheit zu sehen?



45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen