Suche
  • Anna

Im Hier und Jetzt leben – hör auf zu warten!

Aktualisiert: 13. Apr. 2021

,,Denn da, wo Liebe ist, kann es keine Trennung geben, und es kann kein Warten geben da, wo nur das Jetzt ist.‘‘ Neale Donald Walsch



Fühlt sich dein Leben an wie eine Warteschleife?

Du hast Träume in dir, die du gern leben möchtest, aber Hindernisse blockieren den Weg?

Es scheint unerreichbar: Der Traum vom perfekten Leben.

Deine geliebte Dualseele ist noch in weiter Ferne und möchte nicht mit dir zusammen sein.

Nichts scheint sich zu erfüllen.

Du hoffst, dass sich eines Tages etwas ändert, aber nichts passiert.

Eines Tages wird alles gut, sagst du dir selbst, und er wird erkennen, dass du die Liebe seines Lebens bist und endlich zu dir zurückkehrt, dann könnt ihr euer perfektes Leben aufbauen und endlich glücklich sein.


Wer auf sein Glück wartet oder sein Glück vom Außen abhängig macht, wird nie frei sein.

Ein Leben in Warteschleife ist so traurig und du sollst nicht auf irgendwen oder auf irgendwas warten! Das ist nicht der Zweck des Dualseelenprozesses.


Das Leben ist JETZT!


Du weißt nicht, wann du mit deiner Dualseele zusammengeführt wirst, denn das ist Gottes Aufgabe.

Nur Gott kennt euren Plan.

Du kannst diesen Prozess nicht kontrollieren, nur beschleunigen, indem du deine Blockaden heilst, die du gegen Liebe errichtet hast.

Und bis dahin sollst du das Leben genießen!

Dich selbst entdecken, dich lieben lernen und deinen Träumen nachgehen. Denn das ist der SINN des Dualseelenprozesses.

Du darfst dich selbst finden und zur besten Version deiner selbst werden!

Ein rießen Geschenk!


Hast du dich je gefragt, was sein wird, wenn deine Dualseele JETZT vor deiner Haustüre stehen würde und er mit dir zusammen sein möchte?

Bist du wirklich bereit all deine Schattenseiten anzuschauen?

Bist du bereit mit dir selbst zu sein?

Solange du nicht in Harmonie mit dir selbst und Gott bist, wird deine Beziehung zu deiner Dualseele auch nicht harmonisch verlaufen.

Er wird alles widerspiegeln, was du dir bisher nicht anschauen wolltest.


Wir tendieren dazu in Fantasien zu verfallen, dass alles perfekt ist, wenn der Ritter auf seinem weißen Pferd endlich zu uns kommt und uns aus unserem Turm rettet, den wir selbst um unser Herz kreiert haben.

Doch das ist nicht so. Erst recht nicht in einer Dualseelenbeziehung. Die Aufgaben/Blockaden hören nicht auf, nur wenn ihr zusammen seid. Es geht immer weiter und tiefer bis zur perfekten Einheit mit Gott. Das ist erst der Anfang!


Erkenne, dass du bereits vollkommen und perfekt bist und ALLES, was du brauchst bereits in dir trägst.

Solange du dich energetisch im Mangel befindest, wirst du laut Resonanzgesetz nur Mangelhaftest in dein Leben ziehen oder deine Dualseele spiegelt dir dies wider.

Du musst auf NICHTS in deinem Leben warten.

Entscheide dich für deine Träume und Gott wird dir eine Tür öffnen.

Vielleicht mag es jetzt nicht genau das sein was du mal machen möchtest, doch hab Vertrauen, dass Gott dich bei deiner Berufung unterstützt und für dich arbeitet.


Entscheide dich dafür zu sehen, dass deine Dualseele bereits bei dir ist.

Du kannst dir beispielsweise vorstellen, dass ihr schon immer im gleichen Haus wohnt, aber ihr euch in verschiedenen Zimmern aufhaltet.

Die Trennung ist eine Illusion, die du selbst erschaffen hast. (siehe Blogbeitrag: Illusion oder Wahrheit)

Deshalb ist es auch so als wäre keine Zeit vergangen oder kein Streit gewesen, wenn ihr euch nach längerer Zeit wieder seht. Denn in Wahrheit wart ihr nie getrennt.


Alles ist bereits in dir. Es liegt nur an dir, es zu erkennen.

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen