Suche
  • Anna

Ist eine Dualseelenbeziehung in diesem Leben überhaupt möglich?

Aktualisiert: 11. Apr. 2021

Diese Frage habe ich mich des Öfteren gestellt.

Mehrere Dualseelencoaches reden von Seelenverträgen oder dass Dualseelen nicht dazu ,,bestimmt‘‘sind in diesem Leben zusammenzukommen.


Ich kenne einige Dualseelenpaare, die in der harmonischen Dualseelenbeziehung leben oder bereits verheiratet sind.

Durch die Lehre von Jeff&Shaleia ist es möglich eine gelebte Beziehung mit deinem Dual zu führen.

Du fragst dich wie?

Durch innere Arbeit.

Die Dualseelenreise ist eine innere Reise, um zu sich selbst (göttlichem Ursprung) zurückzufinden.


Jahrelang habe ich im Außen versucht mein Glück zu finden. Das höchste Glück war für mich mit meiner Dualseele in einer festen Beziehung zu sein. Erst dann hätte ich es ,,geschafft‘‘. Ich sah meine Dualseelenreise als etwas, wovor ich nicht wegrennen konnte und darin gefangen war. Gefangen in meinem Leid, die Liebe meines Lebens nicht bekommen zu dürfen. Egal wie sehr ich auch versuchte mich mit Partys, Freunden und Arbeit abzulenken, es war aussichtslos. Auf kurze Dauer funktioniert es doch den Schmerz zu betäuben und einfach so ,,weiterzumachen‘‘. Denn was will man machen, wenn die geliebte Dualseele einfach nicht will oder kann?


Vielleicht hast du schon einige Versuche hinter dir, deiner Dualseele zu schreiben ohne eine Antwort zu erhalten. Hast ihm dein Herz ausgeschüttet, aber er verschließt sich vor dir. Wolltest ihn davon überzeugen, dass ihr zusammengehört und er rennt von dir weg? Vielleicht hast du auch regelmäßigen Kontakt mit deinem Liebsten, Freundschaft oder Freundschaft plus? Aber er will sich auf keine feste Beziehung mit dir einlassen und zieht sich immer wieder von dir zurück? Hat sogar eine Frau und Kinder?


Jede Dualseelenbeziehung ist individuell und doch haben alle eins gemeinsam.

Du spürst diese unendliche Liebe zu diesem einen Menschen, die du dir einfach nicht erklären kannst. Sie zieht dich immer wieder zu ihm hin, egal wie oft du auch versucht hast ihn zu vergessen.


Die Wahrheit ist: Du kannst deine Dualseele nicht vergessen. Es ist unmöglich ein Tag nicht an ihn zu denken.

Euch verbindet ein Band, das untrennbar ist. Ständig tauscht ihr über dieses Band Energien aus.

Gott hat ein perfektes Komplement für dich erschaffen und das ist deine Dualseele.

Ihr teilt dasselbe Bewusstsein.


Was bedeutet das?

Ihr könnt fühlen was euer Gegenüber fühlt.

Ihr fühlt euch immer zu eurem Dual hingezogen und spürt diese allumfassende Liebe, die mit keiner anderen Liebe vergleichbar ist.

Ihr spiegelt gegenseitig eure Blockaden wider, um diese in die Heilung zu bringen.

Ihr trefft dieselben Herzensentscheidungen und teilt dieselben Werte.


Deine Dualseele ist dein perfekter Partner, Freund, Liebhaber und Lehrer.


Also wieso solltest du nicht in diesem Leben mit deinem perfekten Partner zusammen sein dürfen, den Gott nur für dich im hier und jetzt erschaffen hat?

Wieso sollte dir Gott ein Leben mit deiner einzig wahren Liebe verweigern?

Wieso sollte Gott euch in diesem Leben erschaffen, um nur eure Blockaden und Ängste anzuschauen und danach allein oder mit dem falschen Partner zusammen zu sein?

Hat man es nicht verdient JETZT glücklich zu sein?

Eine klare Antwort

JA!

Du bist es wert.


Du hast es verdient, ein Leben voller Glück an der Seite deiner Dualseele zu führen.

Harmonische Dualseelenpaare erhöhen die Schwingung auf der Erde und haben den Seelenauftrag den Himmel auf die Erde zurückzuholen.

Dualseelenpaare teilen eine göttliche Liebe und wollen diese mit den Menschen teilen!

Gott MÖCHTE, dass du mit deiner Dualseele eine Einheit bildest und diese Liebe teilst.

Das ist eure Berufung.







83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen