Suche
  • Anna

Wieso bin ich noch nicht mit meiner Dualseele zusammen?

Aktualisiert: 5. Apr. 2021

Es ist immer leichter den Finger auf jemanden zu zeigen, als sich selbst im Spiegel zu betrachten.

Denn er ist ja im Außen derjenige, der nicht mit dir zusammen sein will oder kann.

ER rennt ja vor dir weg, richtig?

ER ignoriert dich und bemüht sich nicht um dich.

ER streitet ab dich je geliebt zu haben, obwohl du seine Liebe zu dir tief spüren kannst.

ER flüchtet in eine oberflächliche Beziehung mit einer anderen Frau, weil er Angst vor deiner Liebe hat.

ER muss seine Blockaden lösen.


Du verstehst nicht warum er sich nicht auf dich einlassen möchte, obwohl du ihn bedingungslos liebst und du ihm niemals weh tun würdest. Die Liebe zu ihm ist so stark, dass du alles für ihn tun würdest.

Du denkst vielleicht, dass er noch nicht soweit ist und du auf ihn warten musst bis er seine Aufgaben gelöst hast. Denn du bist ja bereit für ihn.

Doch jetzt drehen wir den Spiegel um.

Ersetze die Sätze mit ,,ER‘‘ in die ,,ICH‘‘ Perspektive.




ICH renne vor mir selbst weg.

ICH ignoriere mich selbst und vernachlässige mich.

ICH erkenne die Liebe in mir selbst nicht.

ICH suche Liebe außerhalb von mir selbst.

ICH habe Angst vor Liebe.

ICH muss meine Blockaden lösen.

Sei ehrlich zu dir selbst und frage dich… Stimmt das?!

(Hint: Die Antwort auf diese Frage ist immer ja!)


Der letzte Punkt ist der Schlüssel zu deiner harmonischen Dualseelenbeziehung.

Löse deine Ängste und Blockaden.

Denn nur deine Blockaden, die DU gegen Liebe errichtet hast, halten dich von deiner Dualseelenbeziehung ab.

Deine Dualseele ist bereit für dich, wenn DU es bist.


Der Dualseelenweg ist zu 99% innere Arbeit. Alles was im Außen aussichtslos erscheint, kann von innen geheilt werden.

Deine Dualseele ist dein perfekter Spiegel.

D.h. Alles was dir deine Dualseele spiegelt, ist auch in dir.

Er macht das unbewusst, um dich auf deine Blockaden hinzuweisen, dass du sie ENDLICH (teilweise nach mehreren Reinkarnationen) anschauen und in die Heilung bringen kannst.

Was für ein Geschenk!


Am Anfang wirst du wütend und traurig über die Verhaltensweise deines Duals reagieren.

Der Wendepunkt in deinem Bewusstsein kehrt ein, wenn du alles auf dich beziehst. Wo bin ich selbst wütend auf mich oder traurig?


Dreh den Spiegel um und hole alles zu dir heim, was nicht Liebe ist.


Wie du das machst?

Dies ist der Kern von Jeff&Shaleias Lehre:


LIEBE DICH SELBST! (mithilfe der Spiegelübung)


Wie das geht und warum Selbstliebe so wichtig auf deinem Dualseelenweg ist.

Lese dafür meinen Blogeintrag ,,Wie liebe ich mich selbst?''


40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen