Suche
  • Anna

Zwischen Himmel und Hölle - Gefühlsachterbahn

Aktualisiert: 5. Apr. 2021

Kennst du das?

Du arbeitest monatelange an dir, baust deinen Selbstwert auf und du merkst wie es dir von Tag zu Tag besser geht.

Doch dann hörst oder siehst du wieder etwas von deiner Dualseele, das dich antriggert und Wut, Trauer, Enttäuschung und Verzweiflung in dir hervorbringt.


Es fühlt sich so an wie als wärst du wieder am Anfang deines Prozesses und nichts hat sich geändert.

Diese Ohnmacht, dass du diese Situation und diesem Schmerz ausgeliefert bist, zwingt dich in die Knie und du weißt nicht, was du falsch gemacht hast.

Es kann sein, dass du wieder in diese Leidensspirale zurückfällst und dich fragst, warum das immer nur dir passiert und es nie aufhören kann.

Oft ist auch eine Hauptblockade/Herzensblockade unter mehreren Schichten versteckt.

Man denkt, dass man diesen Schmerz schon lange geheilt hat und über der Situation steht, aber dann verletzt es einen trotzdem wieder. Du kannst in deiner Heilung nichts falsch machen, nur manchmal liegt die Wunde tiefer als man denkt. Triggert dich eine Situation immer und immer wieder in demselben Schmerzpunkt an, dann ist der Ursprung des Schmerzes noch nicht erkannt/geheilt.





Z.B. Mit jeder geheilten Wunde, geht man tiefer und tiefer bis zur ,,Wurzel'' des Problems/ der Wunde. Sei geduldig mit dir selbst und liebe dich in diesem Prozess.

Frage dich was sich noch nicht gut anfühlt und gehe so tief wie du kannst, bis es nicht mehr weiter geht. Oft sind es Kindheitswunden (teilweise schon als Baby) oder man hat scheinbar keine Erinnerung mehr daran, da man Gefühle betäubt hat oder nicht wusste wie man mit dem Schmerz umgehen soll. Es kann sich auch um ein Trauma handeln.

Lass dir ein Bild von Gott zeigen oder frage nach Hinweisen, wenn du nicht weiter kommst.

Natürlich kannst du auch Karten verwenden, um mehr Klarheit zu erlangen.

Ich bin dir gerne dabei behilflich deinen Heilungsprozess zu unterstützen.

Siehe dabei meine Coaching- und Reading Angebote.


Wichtig ist es, an Gefühlen nicht ,,hängen zu bleiben'' und eine Story um deine Gefühle zu kreieren.

Fühle deine Gefühle, egal wie schmerzhaft sie sind, aber lass sie wieder gehen.

Du hast die Kontrolle über deine Gefühle und dein Leben!

Du bist dem Leid NIEMALS ,,ausgeliefert'' !

Willst du dich in deinem Leid wälzen oder glücklich werden?

Der Dualseelenweg ist in erster Linie dazu da, spirituell aufzusteigen und mit sich selbst (Deine Dualseele ist du !) glücklich zu werden.

Deine Dualseele bietet dir sozusagen den ,,schnellsten Weg'' alles zu bekommen, was du immer wolltest.


Hinter jedem Schmerz, verbirgt sich eine neue Möglichkeit, die Liebe in dir zu entdecken.

In erster Linie geht es darum, diese schmerzliche Situation oder Phase anzunehmen und dich bedingungslos zu lieben.

Egal wie schwer dich deine Dualseele in deinem Selbstwert auch antriggern mag…


Verkaufe dich niemals unter Wert und halte deine Schwingung oben!


Setze Grenzen für dich selbst und kommuniziere klar was du willst.

Selbst in den perfekten und schönen Momenten mit deiner Dualseele ist es umso wichtiger, dir selbst treu zu bleiben und vor allem am Boden zu bleiben!

Hast du dich schon mal dabei erwischt wie du von dieser Liebe ,,high'' wirst und nervös wirst?

Oder dich verstellst?

An dieser Liebe ist nichts Aufregendes. Das ist deine Angst oder Panik vor Liebe.


Diese Liebe ist ein friedlicher Fluss /Flow bzw. Tanz zwischen Mann und Frau, die füreinander von Gott erschaffen wurden. Ein perfektes Match, das sich schon sein mehreren Reinkarnationen in und auswendig kennt. Deine Dualseele weiß wer du im Inneren bist!


Entspann dich. Das bist nur du. Wie fühlt es sich an mit dir selbst zu sein?

Alles was noch unruhig oder schmerzhaft ist, soll aufgelöst werden, bis nur noch Harmonie und Liebe zwischen euch fließt.


Deine Dualseele ist dein Spiegel und zeigt dir nur, wie du dich selbst behandelst!

Er tut das aus Liebe!


Du bist stark und egal, was sich auch auf deinem Dualseelenweg zeigt, kann und soll gelöst werden!

Es gibt keine Rückschläge, nur Möglichkeiten, mehr in die Liebe zu gehen!


Es wird Zeit deine Schattenseiten zu erkennen, die noch nicht Liebe sind, und Licht hineinzulassen!


Vibrate high even trough the darkness.





60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen