ich_Blumen.png

Über mich

Mein Lebenslauf

2017 - 2021: B.A. Betriebswirtschaft

ab 2021: M.A. Wirtschaftspsychologie (Fähigkeiten im Coaching & Mentoring)

 

Studentin der Twinflame Ascension School von Jeff & Shaleia 

Ich gebe dir weiter, ...

  • wie du in Frieden leben kannst, indem du deine Beziehung zu Gott/der Quelle/dem Universum vertiefst

  • wie du alles heilen kannst, was deiner Freude und deinem Glück im Weg steht

  • wie du dich selbst bedingungslos lieben kannst

  • wie du deine wahre Dualseele anziehst und deine harmonische Dualseelenbeziehung erreichst und permanent halten kannst

 

Studentin der Life Purpose Class von Jeff & Shaleia

Ich gebe dir weiter, ...

  • wie du deinen Job oder deine Karriere hinter dir lässt, die dich nicht erfüllt

  • wie du deinem Herzen folgst und du dabei perfekt unterstützt wirst

  • wie du ein Leben frei von finanziellen, emotionalen, energetischen, sozialen und zeitlichen Einschränkungen führst 

  • wie du alles tun kannst, was du dir wünschst (alles auf deiner Bucket-List)

  • wie du das reichste, glücklichste und erfüllendste Leben führen kannst, das du dir nur vorstellen kannst

Zertifizierter Ascension Coach

Meine Qualifikationen

  • Klienten mit Hilfe der Spiegelübung zu tieferem Frieden führen

  • Identifikation von einschränkenden Glaubenssätzen und illusionsbasierten Gedanken

  • Loslassen von angstbasierten Kernmustern und Glaubenssätzen

  • Klienten von einem Zustand der Aufregung zu einem Zustand des permanenten Friedens an dieser Stelle führen

 

Hallo, ich bin Anna.

Als Kind hatte ich dieses innere Wissen, für etwas ,,Großes'' bzw. ,,Bedeutsames'' bestimmt zu sein.

Schon immer habe ich eine tiefe Bindung zum Göttlichen verspürt und habe über die Jahre meine Beziehung zu Gott mithilfe von Kartenlegungen, Affirmationen und Gebeten vertieft.

Meine Intuition und Heilarbeiten sind von Freunden und Bekannten sehr geschätzt.

 

Ich selbst würde mich als eine alte Seele in einem ,,noch'' jungen Körper bezeichnen.

Mit 13 Jahren habe ich meine Dualseele kennengelernt und wusste damals noch nichts von den speziellen Dynamiken und Lernaufgaben in diesem Prozess. 

Ich habe schon einige Berg-und Talfahrten hinter mir und kann dir einen wichtigen Tipp mit auf den Weg geben:

Zögere nicht, dir Hilfe zu suchen!

Es ist ein Akt aus Selbstliebe und Stärke, wenn man sich Unterstützung zukommen lässt und in sich investiert. 

Ich weiß aus persönlicher Erfahrung wie schmerzhaft dieser Dualseelenweg manchmal sein kann.

 

Alles was ich wollte ist wieder glücklich zu sein!

Über die Jahre hinweg konnte ich viele persönliche Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln, doch ich wollte die Wahrheit über Dualseelen erfahren

Kommen Dualseelen überhaupt zusammen?

Wie kann ich mit diesem Schmerz umgehen?

Liebt er mich überhaupt?

Wieso ignoriert er mich?

...diese Fragen und noch mehr habe ich mir immer wieder gestellt.

Gott hat mich zum richtigen Zeitpunkt zu Jeff&Shaleia geführt.

Die beiden sind Dualseelen in harmonischer Beziehung und verheiratet!

Eine gelebte Beziehung zu deiner Dualseele ist möglich und von Gott gewollt!

Ich habe ihre Lehre über 2 Jahre studiert und gebe sie dir gerne weiter!

Seitdem hat sich mein Leben um 180° zum Positiven gewendet und auch meiner Dualseele komme ich wieder Schritt für Schritt näher.

 

Es ist meine wahre Berufung dich auf deinem Dualseelenweg als Ascension Coach zu unterstützen und dich in deine harmonische Dualseelenbeziehung zu führen. Dafür brenne ich von ganzem Herzen!

 

Niemand muss diesen Weg alleine gehen und so ist es auch nicht gedacht! Die Dualseelenbeziehung ist mit keiner ,,normalen'' Beziehung vergleichbar und man kann sich einiges an Schmerz ersparen, wenn man weiß wie man sich helfen kann.

Du verdienst es glücklich zu sein.

Du verdienst deinen Himmel auf Erden mit deiner Dualseele.

Starte hier deine Dualseelenreise mit dem kostenlosen Einführungskurs von Jeff&Shaleia:

CAC_edited.png