ich_Blumen.png

Über mich

Mein Lebenslauf

2017 - 2021: B.A. Betriebswirtschaft

seit 2021: M.A. Wirtschaftspsychologie (Fähigkeiten im Coaching & Mentoring)

 

Hallo, ich bin Anna.

Als Kind hatte ich dieses innere Wissen, für etwas ,,Großes'' bzw. ,,Bedeutsames'' bestimmt zu sein.

Schon immer habe ich eine tiefe Bindung zum Göttlichen verspürt und habe über die Jahre meine Beziehung zu Gott mithilfe von Kartenlegungen, Affirmationen und Gebeten vertieft.

Meine Intuition und Heilarbeiten sind von Freunden und Bekannten sehr geschätzt.

 

Ich selbst würde mich als eine alte Seele in einem ,,noch'' jungen Körper bezeichnen.

Mit 13 Jahren habe ich meine Dualseele kennengelernt und wusste damals noch nichts von den speziellen Dynamiken und Lernaufgaben in diesem Prozess. 

Ich habe die wahre Liebe schon früh fühlen und erleben dürfen, aber auch all die höllischen Seelenschmerzen, die mit dem Dualseelenprozess einhergehen. Seit mehreren Jahren befasse ich mich mit Spiritualität, sei es mit dem Einheitsbewusstsein, Gott/dem Universum/höhere Macht/geistige Welt, universellen Gesetzen oder Methoden zur Heilung. Mein Leben hat sich seitdem komplett gewandelt und ich habe in meine Lebensfreude und innere Erfülltheit zurückgefunden.

Was ich kann, kannst du auch.

Ich weiß, wie es dir geht und ich kann dir helfen dort wieder herauszukommen.

Zögere nicht, dir Hilfe zu suchen!

Es ist ein Akt aus Selbstliebe und Stärke, wenn man sich Unterstützung zukommen lässt und in sich investiert. 

Erfülle deinen Teil des Dualseelenprozesses JETZT und entscheide dich für dich selbst.

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich wie schmerzhaft dieser Dualseelenweg manchmal sein kann.

Alles was ich wollte ist wieder glücklich zu sein!

Und das habe ich geschafft, indem ich mich Stück für Stück geheilt habe.

 

Es ist meine wahre Berufung dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen und dich in deine gelebte Dualseelenbeziehung zu führen. Dafür brenne ich von ganzem Herzen!

Niemand muss diesen Weg alleine gehen und so ist es auch nicht gedacht! Die Dualseelenbeziehung ist mit keiner ,,normalen'' Beziehung vergleichbar und man kann sich einiges an Schmerz ersparen, wenn man weiß wie man sich helfen kann.

Du verdienst es glücklich zu sein.

Du verdienst deinen Himmel auf Erden mit deiner Dualseele.

Ganz liebe Grüße,

Anna